Dreiecke
1

Störung im vorgelagerten Netz der BKW

Störung im vorgelagerten Netz der BKW

25.11.2017

Wegen eines defekten Holzmasten in Iffwil, kam es am Samstag, 25.11.17 zu einem Stromunterbruch im vorgelagerten Netz der BKW.

Vom Stromunterbruch betroffen waren die Gemeinden: Urtenen-Schönbühl, Jegenstorf, Münchringen, Iffwil, Zuzwil, Bangerten, Deisswil, Ballmoos, Wiggiswil.

Zwei Trafostationen in Iffwil wurden während des Behebens der Störung mit Notstrom versorgt. Um ca. 23:30 konnten alle Kunden wieder normal versorgt werden.

Für die durch die Störung entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir die betroffenen Kunden um Entschuldigung.

Das Elektra-Team

Adresse


Genossenschaft Elektra

Bernstrasse 40

3303 Jegenstorf

Kontakt


+41 31 763 31 31

+41 31 763 31 35

 info(at)elektra.ch


Ausserhalb Geschäftszeiten

 +41 31 763 31 33

Öffnungszeiten


Montag bis Freitag

07:45h bis 11:45h

13:30h bis 16:45h