kundenservice

Wie können wir Ihnen helfen?

Wenn Sie eine Frage haben, wollen Sie eine Antwort – und zwar am besten sofort. Deshalb haben wir unseren Online-Kundenservice geschaffen.

Eine lachende Frau

Unser Kundenservice ist 24/7 für Sie da

Hier finden Sie Antworten auf häufige Fragen: Sie können sich zu Ihrer Stromrechnung informieren und diese bezahlen, einen Umzug anmelden, selbst Ihren Strom ablesen oder einen Stromausfall melden. All das klappt 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.

Fragen zur Rechnung

Alle Informationen kompakt zusammengetragen

Digitale Rechnung

Ich möchte auf eBill/PDF-Rechnung umstellen oder via LSV/Debit Direct bezahlen.

Umzug melden

Ich möchte meine neue Adresse oder meinen Zählerstand melden.

Zählerstand melden

Ich ziehe um und möchte meinen Strom selbst ablesen und bekanntgeben.

Namensänderung melden

Ich möchte meinen neuen Namen melden.


Stromausfall

Bei mir gibt’s einen Stromausfall – was soll ich tun?

Planauskunft erhalten

Ich will wissen, wo die Leitungen der Elektra genau verlaufen.

Dokumente downloaden

Alle Downloads der Elektra auf einen Klick.

Häufige Fragen (FAQ)

Meine Frage wurde hier nicht beantwortet.

Kundencenter: Ihr persönlicher Bereich

In unserem Online-Kundencenter können Sie Tag und Nacht auf Ihre Produkte und Dienstleistungen zugreifen: Verwalten Sie Ihre persönlichen Daten, wechseln Sie Ihr Stromprodukt oder rufen Sie Ihre Rechnungen ab.

Zwei Frauen in einem Beratungsgespräch

Online ist gut, persönlich ist besser?

Sie wollen Ihr Anliegen lieber mit unseren Mitarbeitenden besprechen? Selbstverständlich ist unser Kundenservice gerne persönlich für Sie da.

So erreichen Sie uns

Genossenschaft Elektra
Bernstrasse 40
3303 Jegenstorf

Zentrale: 031 763 31 31
Fax: 031 763 31 35
Pikett-Dienst: 031 763 31 33
info@elektra.ch

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
07.45 bis 11.45 Uhr
13.30 bis 16.45 Uhr

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