Gewinnerin Eco Weedkiller Verlosung
Stolz steht Laura Ammon aus Fraubrunnen neben dem Eco Weedkiller Garden, den sie bei der Verlosung der Elektra gewonnen hat.
0%
1
05.08.2021

Laura Ammon aus Fraubrunnen hat an der Verlosung der Elektra teilgenommen und einen Eco Weedkiller gewonnen. Damit kann sie in Zukunft das Unkraut giftfrei bekämpfen. «Mir gefällt die Idee, das Unkraut bloss mit heissem Wasser abzutöten. Warum Gift verwenden, wenn es auch ohne geht?», sagt die junge Bankangestellte. Der Gewinn komme gerade im richtigen Moment, bemerkt Laura. «Mein Vater wurde kürzlich pensioniert. Jetzt verbringt er viel Zeit im Garten und wird sich sehr über den Eco Weedkiller freuen.»

Der Eco Weedkiller Garden ist ein Heisswassergerät, mit dem das Unkraut giftfrei bekämpft werden kann.
Giftfrei gegen Unkraut

Im Kundenmagazin ready hat die Elektra einen Eco Weedkiller Garden verlost. Mit diesem Heisswassergerät wird das Unkraut giftfrei abgetötet. Mehr Informationen dazu finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren

Autor*in Noëmi Bourquin
War dieser Artikel nützlich für Sie?

You've upvoted this article.

You've downvoted this article.

Gut informiert mit dem Elektra-Newsletter

Sie sagen uns, was Sie interessiert. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Der Elektra-Newsletter liefert Fakten zu den Trends und Entwicklungen bei Solaranlagen und Ladelösungen für E-Autos. Das Thema Strom kommt auch nicht zu kurz. Ausserdem gibt’s Kurzbeiträge über Elektra-Events in der Region.

Newsletter abonnieren